zurück
 

Ferienprogramm 2018

10. Erlebnissommer: Damit auch in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt, bietet die Gemeinde Parkstetten und der Arbeitskreis Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche dank tatkräftiger Unterstützung aller Kursverantwortlichen wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Neben den beliebten, bereits bekannten Kursen werden einige neue Kurse angeboten.

 

Kursänderungen:

  • Musikinstrumente einfach kennenlernen findet am Montag, 6. August, von 9 Uhr bis 10.30 Uhr statt (nicht wie ursprünglich geplant am 30. Juli 2018). 

 

Folgende Kurse wurden abgesagt:

  • Jugendtriathlon 
  • Stockschießen
  • Wie funktioniert das mit dem Geld

Die Kursgebühren für die abgesagten Kurse können vormittags von 8 Uhr bis 12 Uhr in der Gemeindeverwaltung, Zimmer 18, 1. Stock, abgeholt werden.  

Der zehnte Erlebnissommer findet in der Zeit vom Montag, 30. Juli 2018, bis Mittwoch, 22. August 2018, statt und richtet sich an alle Kinder und Jugendlichen im Alter von fünf bis 16 Jahren.

Programmheft - 10. Erlebnissommer 2018  (5360 kB)
Anmelde- bzw. Teilnahmebogen Ferienprogramm  (59 kB)
Für das Darstellen und Ausdrucken einer PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Organisationen, Vereinen und Privatpersonen, die diesem abwechslungsreichen Angebot auf die Beine helfen und geholfen haben und das Ferienprogramm nun schon ins zehnte Jahr begleiten!

Wir, der Arbeitskreis Ferienprogramm, erarbeiten jedes Jahr für unsere Kids und Teenies ein vielfältiges Ferienprogramm. Wir freuen uns über jede Idee sowie über jeden Verein oder jede Einzelperson, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Ferienprogramms beitragen.

Wer also Lust hat, eine Veranstaltung oder einen Kurs zu gestalten oder zu begleiten, darf sich jederzeit per Mail an ferienprogramm@parkstetten.de bei uns melden oder ein Mitglied des Arbeitskreises kontaktieren.